mein Engagement im Tierschutz - Schneiderausbildung-Nähferien

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Engagement im Tierschutz

Ich nehme Pflegehunde auf von der Organisation "Tierschutzzentrum-Ungarn.com" und "Pfotenhilfe-Ungarn e.V. de." Beide offizielle Vereine und gehören zusammen. Sie sind perfekt und vor allem rechtskonform geführt!

In halbstündiger Nähe von uns hat es eine  Tierklinik für diverse Fachrichtungen. Sollte es Dein Geldbeutel  sprengen, weil Dein “Liebling” leider eine grosse OP machen muss, so  nimm bitte Kontakt mit mir auf, vielleicht kann ich helfen, bevor Dein Tier weil aus Geldmangel in den Himmel gehen muss. Dies meine ich nur für wirklich grosse, sehr teure Operationen, denn auch in der CH, AT, DE will ja jeder Mensch seinen angemessen Lohn verdienen……aber es gibt Ausnahmen wo man einfach nicht anders  handeln kann!


das sind (fast) alle unsere Tiere
Zur Zeit haben wir kein Pflegehund, da wir den letzten behalten haben!
Unser  kleinster Hund Lea, wir haben es einfach nicht geschafft sie  wegzugeben...
Zurück zum Seiteninhalt